Heiraten in Himbeerrot und Vanille

Heute zeige ich euch alle Hochzeitsideen auf einem Blick, so wie sie dann am Ende genutzt wurden!

Die Menükarten wurden alle bestempelt in den Farben Himbeerrot und Kirschblüte und mit einzelnen Klitzersteinchen versehen. Der Schlüssel den man auf den Save The Date Karten sieht, passt zu dem kleinen Schloss auf dem Namenskärtchen.

Bei Rückfragen stehe ich euch gerne jeder Zeit zur Verfügung. Auch könnt ihr die Produkte von StampinUp über mich bestellen. Fragt einfach nach!

Ganz liebe Grüße, eure Linda

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s