Give away

Ok Leute jetzt muss ich ehrlich sein!

Diese Giveaways haben schon lange gedauert zu basteln aber sie sahen so schön aus. 70 Stück mussten her.


Zunächst mussten hunderte dieser Blüten ausgestanzt werden…


Dann habe ich sie zusammen gefügt. Das Set von StampinUp „Sukkulenten Garten“ galt hier als Vorlage.

Und schließlich konnte ich die Fensterschachteln, welche wir mit Hilfe der Bigshot und den Framelits von StampinUp gebastelt haben, verzieren. Und das war das Resultat:


Gegüllt wurde die Schachtel mit kleinen Glassteinchen und einer kleinen Geschichte. 

Morgen seht ihr dann eine komplette Zusammenfassung der Hochzeitspapeterie!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s