Flaschenanhänger

Flaschenanhänger

Flaschenanhänger

Liebe Leser,

Erstmal muss ich mich entschuldigen, weil meine Wochenserie nicht zu Ende geführt wurde. Aber mich hat es dann doch auch noch erwischt und konnte nicht die letzten beiden Projekte zeigen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Sie folgen, ganz sicher.

Da ich immernoch etwas kränkel habe ich nicht wirklich viel gebastelt, aber einen kleinen Flaschenanhänger musste ich auf die schnelle machen, da mein Mann auf einen Geburtstag eingeladen war und noch eine Kleinigkeit brauchte. Mit dem genialen Produkten von StampinUp ging dieser Anhänger echt flott. Und ich finde er hat große Wirkung.

Ganz liebe Grüße, 

Eure Linda 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s