Wochenserie Up and Away

Eine weitere Karte zu den schönen Heißluftballons von StampinUp.

Der Hintergrund ist gewischt so dass ein fließender Übergang zwischen weiß und dem blauen Himmel ist. Mir hat es sehr gut gefallen. Ich habe versucht, die Stempelabdrücke nicht hundertprozentig zu stempeln, damit die Ballons aussehen als seien sie aus Stoff, bei dem roten hat es gut funktioniert aber das Blau wurde einfach immer sehr gleichmäßig (was ja eigentlich gut ist , aber hier nicht gewollt)

Seid ihr schon gespannt was es morgen zu sehen gibt? Ich auch – hihi, denn ich werde mich heute erst ans Werk setzen!

Kommentar verfassen

