Teebeutel Spender Nr. 2

Bereits gestern habe ich es angekündigt: heute zeige ich euch eine weitere Variante von dem super schönen und schnell gemachten Teebeutel Spender von Carola Henke.

Heute habe ich ein Stempel Set verwendet, das ich schon lange nicht mehr verwendet habe: Love You Lots von StampinUp.

Teebeutel Spender Love you lots


Sind die Igel nicht niedlich? Ich sollte das Set definitiv häufiger verwenden 😉

Eine kleine Vorschau auf die kommenden Tage: ich werde nun in der kommenden Woche versuchen, mich mit einem Stempelset zu beschäftigen und euch jeden Tag eine Idee zu posten. Wie sagte meine Upline Cornelia neulich so schön: es ist eine Schande, dass man die Sets teilweise nur 1-2 benutzt! Und so wie sie, möchte ich dies nun ändern. So werdet ihr ab Sonntag einige Projekte zu dem Set: up and away von StampinUp von mir sehen! Ich bin schon ganz gespannt, was mir zu dem Set so alles einfallen wird!

Ganz liebe Grüße!

Kommentar verfassen

