Teebeutel Spender

Hallo ihr fleißigen Leser,

Ich habe mal wieder eine super Anleitung von Carola Crehand nachgebastelt! 

Sie hat ein wunderschönes Beispiel mit dem neuen Stempel- und Stanzset „Sukkulente Akzente“ von StampinUp gebastelt und da ich dies leider noch nicht besitze, dachte ich mir, bastelst du Alternativen. Ihr werdet die kommenden Tage wieder mehr von mir zu sehen bekommen.

Wenn man oben an der Lasche zieht (gestanzt mit der Stanze „gewellter Anhänger“ von StampinUp) erscheinen 5 Teebeutel. Die hier verwendeten Stempel sind ebenfalls von StampinUp („Wortspielerein“).

Freut euch auf morgen, da gibt’s eine weitere Variante zu sehen!

Kommentar verfassen

