Kleines Häuschen 

Vor Weihnachten habe ich mir das super schöne Set „ein Haus für alle Fälle“ von StampinUp gegönnt und konnte es leider erst jetzt ausprobieren…

Ich habe mir vorgenommen die kleinen Häuschen an einem Ast zu hängen… bisher habe ich leider erst eins, aber ich bin mir sicher in den kommenden Tagen und Wochen wird die Anzahl wachsen…


Das rosane Designpapier in Holzoptik hat mir für dieses kleine Vogelhaus gut gefallen, ich habe aber noch jede Menge weitere Ideen im Kopf! Ich hoffe, ich finde die Zeit, um sie umzusetzen!

Genießt die Kalte Luft und lasst es euch gut gehen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s