Teamtreffen

Hallo ihr Bastler!

Ich muss euch unbedingt zeigen, was ich bei meiner Upline Cornelia tolles beim Teamtreffen gewerkelt habe. Natürlich drehte sich alles um die neuen Produkte aus der Sale-a-bration und aus dem neuen Frühjahr/Sommerkatalog.


Wie ihr seht habe ich mich mal mit den Hühnern versucht sowie zugleich die neuen Aquarellstifte von StampinUp ausprobiert! Das geniale an den neuen Stiften von StampinUp ist, dass man sie sowohl mit Wasser und Pinsel oder einem Wassertankpinsel sowie mit  den Blenderstiften von StampinUp vermalen kann, was ich natürlich beides ausprobiert habe! Auch ein Papiertest folgte an dem Abend. Und zwar probierten wir die Stifte auf dem Aquarellpapier von StampinUp sowie (Karte mit Spruch) auf dem Seidenglanz Papier von StampinUp (Karte mit Hasendrahthintergrund). Mir persönlich hat es am meisten Freude bereitet mit dem Wassertankpinseln auf Aquarellpapier, aber das ist natürlich Geschmacksache. Ich finde auch die Resultate besser. Was meint ihr?

Ich hatte riesig Spaß an dem Abend, es ist einfach etwas anderes, wenn man gemeinsam mit anderen bastelt und sein Hobby teilt. Also wenn ihr mögt, probiert es doch einfach aus, werdet Demonstrator/in bei StampinUp. Jetzt in der Sale-a-bration gibt’s auch echt richtig gute Einsteigerangebote. Bei Rückfragen könnt ihr gerne mich oder Cornelia kontaktieren, wir helfen euch gerne weiter! 

Ganz liebe Grüße, eure Linda

Kommentar verfassen

