Glück to Go…

Silvester rückt immer näher und da muss man doch eine Kleinigkeit vorbereiten für auf den Tisch…

Ich habe mir überlegt, Glück braucht jeder, deswegen gibt’s dieses Jahr Glück to Go 😉

Glück to Go Easelbox

Glück to Go


In den kleinen Schachteln sind ausgestanzte Kleeblätter enthalten, natürlich alle 4-blättrig 😉

Die süßen Schweinchen sind von My Favoriten Things und der Spruch ist gestempelt (Glück) und mit Hand geschrieben (to go)…

Mit diesem Beitrag nehme ich bei der Glück-Challenge von Bastelwissen-Online teil.

Wünsche euch, falls wir uns dieses Jahr nicht mehr hören, einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Eure Linda

Advertisements

8 Gedanken zu “Glück to Go…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s