Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

Lange habt ihr nichts mehr von mir gehört, aber gebastelt habe ich dennoch, ich zeige euch nun in der letzten Woche vor Weihnachten all meine Weihnachtsprojekte!

Beginnend mit dieser Karte, welche aus dem sehr variablen Stempelset „Grüße vom Weihnachtsmann“ von StampinUp gemacht ist.

Ich finde die Farbkombination von Flüsterweiß und Saharasand sehr warm und festlich….

Heute Mittag zeige ich euch eine weitere Karte, also vorbei schauen lohnt sich!

Kommentar verfassen

