Adventskalender No.2

Wie versprochen zeige ich euch heute Bilder des anderen Adventskalenders.

Er ist genauso aufgebaut wie der gestrige jedoch habe ich die Explosionsbox ganz oben etwas kleiner gemacht, ich fand es gefälliger, wenn die Boxen immer kleiner werden…

 Wie ihr seht, es gibt einiges zum schauen, da auch dieser Kalender voll mit kleinen Details ist.

Es ist wieder das Modell von Susi und ich kann euch nur nochmal ihren Kanal ans Herz legen! Schaut mal bei ihr vorbei sie macht echt hübsche Dinge.

Nun noch die Bilder der Explosionsbox…


Genauso wie der von gestern nur mit anderen Farben!

Ich freue mich schon auf die Weihnachtszeit!

Ganz liebe Grüße, eure Linda

Kommentar verfassen

