Adventskalender No.1

Ja ich habe es auch getan, Adventskalender selbst gemacht…


Ein Baum aus gaaaaaaanz vielen Päckchen und mit viel Schnick Schnack verziert so wie es sich an Weihnachten gehört!

Die Anleitung habe ich von der lieben Susi vom Kanal Susi macht’s einfach. Sie hat sich super viel Mühe gegeben und wenn ihr ihre Kalender seht, versteht ihr, weshalb ich so angefixt war. Sie sind wunderschön!!!! Also schauts euch an.

Die große Box ganz oben ist eine halbe Explosionsbox und enthält einen kleinen aufklappbaren Tannenbaum, aber seht selbst…

Es hat super viel Spaß gemacht und das Stempelset von STAMPINUP Drauf und Dran passt hervorragend dazu.

Ich hoffe er gefällt euch!

Morgen gibts eine weitere Variante davon in Rot/Grün, freut euch drauf!

2 Gedanken zu “Adventskalender No.1

  1. Heike schreibt:

    Wow, das sieht ja klasse aus! Da muss ich zugeben, dass ich dafür gar keine Geduld hätte, ich bin nach einer Box immer schon fix und alle 🙂 Ich finde deinen Kalenderturm richtig genial! LG Heike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

