Es weihnachtet sehr…

Wow ging das schnell! Jetzt ist ja heute schon der erste Advent!!!!

Na ein Grund mehr nun die Weihnachtsbastelei zu starten!


Meine Weihnachtsserie möchte ich mit dieser Karte beginnen. Als ich in Frankfurt auf der Kreativmesse war, habe ich sie gesehen… und konnte nicht an der Stanze von Memory Box vorbei gehen. Daher musste ich natürlich jetzt erstmal eine Karte mit ihr basteln. Leider erkennt man auf dem Bild nicht, dass sie Silber funkelt, da ich als Hintergrund bei den ausgestanzten Schneeflocken eine Silberfolie verwendet habe…

Ein Gedanke zu “Es weihnachtet sehr…

Kommentar verfassen

