Noch eine Gutscheinkarte 

… die der ersten von meinem vorherigen Beitrag – zugegebenermaßen- sehr ähnelt, aber mich hat es bei der ersten etwas gestört, dass sie so dunkel wurde, daher habe ich eine weitere gewerkelt… nun seht ihr das Ergebnis 

Ich finde sie wirkt viel freundlicher und der distresste Hintergrund passt sehr gut.

Ich glaube ich werde noch so einige davon werkeln aber jetzt wird’s mal Zeit etwas mehr für Weihnachten zu basteln…

Oh ich freu mich schon jetzt darauf!

Ein Gedanke zu “Noch eine Gutscheinkarte 

Kommentar verfassen

