Mein erstes Flipbook

… mit irgendwie sehr schlechten Bildern! Aber ich hoffe ihr könnt erkennen worum es sich handelt.

Flipbook

Ich habe es für eine Freundin gebastelt, die auf diese Farben steht…

Flipbook innen

Die Grundlage bieten drei Briefumschläge, welche ich zusammengeklebt habe…

Flipbook offen

Mittig ist noch eine selbstgebastelte Karte und rechts sowie links jede Menge Bastelmaterial…

Flipbook Details

Ich werde auf jeden Fall noch ein weiteres machen, denn es hat mir große Freude bereitet!

Kommentar verfassen

