Slider Karte

Ich wollte mal wieder etwas besonderes basteln, daher habe ich mich für diesen Glückskäfer im Klee entschieden… der leicht grüne Hintergrund ist mit Wasserfarben gemalt!

Ich hoffe euch gefällt die Karte!

2 Gedanken zu “Slider Karte

  1. Heike schreibt:

    Das ist natürlich auch eine schöne Idee, wie hast du den Bogen hinbekommen, ist das eine Stanze? Und die Schrift, ist die embosst? Sieht gut aus, auch, wenn ich den Spruch irgendwie noch hinterlegt hätte, um etwas mehr Kontrast rein zu bringen. Trotzdem ist die Karte sehr niedlich! LG Heike

    Gefällt mir

    • basteltraumblog schreibt:

      Liebe Heike, danke für deine Nachricht, der Bogen ist eine Stanze von Lawn Fawn, die finde ich super, denn da hat man gleich mehrere zur Auswahl!
      Das mit Hinterlegen der embossten Schrift, da muss ich dir recht geben, es wäre besser gewesen! Also danke für deine Anregung, man lernt ja nie aus!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

