Herbstbox 

Ich hatte euch ja an Halloween eine kleine Box gezeigt, nun habe ich sie nochmal etwas herbstlich gestalten…


Das verwendete Papier und Stempelset sind von Lawn Fawn.

2 Gedanken zu “Herbstbox 

  1. Heike schreibt:

    Auch diese kleine Box gefällt mir in den Herbstfarben sehr gut, die Stempelchen von Lawn Fawn passen super dazu (auch, wenn sie mir meistens zu klein sind), davon kannst du ruhig mehr zeigen 🙂 Und ganz lieben Dank für deinen Besuch bei mir, habe mich total drüber gefreut! LG Heike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

