Herbstkarte

Ich habe zu meinem Geburtstag die Zig Clean Color Real Brush Stifte bekommen und die müssten natürlich direkt ausprobiert werden…

Ich habe hier das Aquarellpapier von Rossmann verwendet und bin mit meinem Ergebnis recht zufrieden!

Advertisements

2 Gedanken zu “Herbstkarte

  1. Heike schreibt:

    Oh, ich liebe diese kleine Tilda! Das Motiv ist so süß, du hast es wunderschön coloriert und mit den Blättern und Farben in eine tolle kleine Herbstszene verwandelt, ganz prima! Hoffentlich fährt die Kleine auch schön vorsichtig, bei den Tonnen von Laub, die hier gerade herumliegen 🙂 LG Heike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s