Weihnachtsverpackung

Bei Stempeleinmaleins gibt es wunderschöne Anleitungen die sich echt gut eignen in der Vorweihnachtszeit auszuprobieren. Ihr werdet in den kommenden Tag sicher noch das Eine oder andere sehen. Viel Spaß 

2 Gedanken zu “Weihnachtsverpackung

  1. Heike schreibt:

    Jetzt fällt mir natürlich gleich auf, dass ich schon ewig keine Verpackung mehr gewerkelt habe, dabei ist das kleine Böxlein total süß und sicher auch nicht zu kompliziert nachzuarbeiten. Muss ich mir mal direkt auf die ToDo-Liste schreiben 🙂 Ich finde auch das kleine TAG total niedlich dazu! LG Heike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

