Halloween 

Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich etwas zum Thema Halloween gebastelt und möchte euch dies selbstverständlich nicht vorenthalten.diese kleine aufklappbare Box ist mit Produkten von StampinUp gestaltet! Die Cookie Cutter Serie hat’s mir echt angetan und ich bin mir sicher bis Weihnachten werdet ihr noch das eine oder andere davon sehen. Die Anleitung zu dieser coolen Box findet ihr bei Jana, die wirklich ein super Tutorial dazu gedreht hat! Also schaut mal bei ihr vorbei, sie hat wirklich fantastische Ideen!

Ein Gedanke zu “Halloween 

Kommentar verfassen

