Lesezeichen 

Zur Abwechslung habe ich mal eine kurze Anleitung für schnelle Lesezeichen…


Ihr benötigt: einen Streifen Cardstock in der Größe eurer Wahl (ich verwende hier 6cm x 14,8cm), ein Stempelset für die Hintergrundgestaltung, einen Embossingfön, Embossingpulver und ein Versa Mark Stempelkissen.

 Bestempelt euren Cardstock mit Versamark-Tinte, streut Embossingpulver drüber und frönt es mit dem Embossingfön…

Dann färbt ihr den Hintergrund mit Distress-Farben ein, so kommt der embosste Hintergrund schön  heraus…


Nun könnt ihr euch verschiedene Stempel-Motive suchen, ich verwende hier Halloween Motive von Lawn Fawn…


Dann habe ich diese mit Copics coloriert …


Und schon könnt ihr eure Lesezeichen fertig stellen, indem ihr die colorierten Motive platziert und aufklebt!


Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln und würde mich freuen, eure Ergebnisse zu sehen!

Eure Linda

Ein Gedanke zu “Lesezeichen 

  1. Papiertraumland schreibt:

    Hallo Linda, erstmal ganz vielen lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog, ich habe mich riesig über deine Kommentare gefreut! Jetzt musste ich doch glatt bei dir luschern 🙂 Deine Lesezeichen gefallen mir total gut, schöne Farben, tolle Wirkung, die kleinen Motive passen wunderbar dazu, du hast richtige kleine Szenen dargestellt, richtig toll!
    GLG Heike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

