Erstes Mini-Mini Album

Auf Dauer ist mein Kartenvorrat enorm gewachsen, sodass ich mich mal an etwas Neuem versuchen wollte. Hierbei handelt es sich um ein Mini Album, was wirklich Mini ist.

Das verwendete Papier ist vom Action. 

Ich dachte mir, dieses kleine Teil eignet sich hervorragend um kleine Ideen oder Gedanken zu notieren. Also ich muss zugeben, für mein erstes gefällt es mir richtig gut. Was sagt ihr?

Ein Gedanke zu “Erstes Mini-Mini Album

  1. Heike schreibt:

    Das nenne ich einen gelungenen Einstand! Das Album ist dir ganz prima gelungen, finde ich. Das Papier ist zwar nicht meins, aber ich mag halt generell alles bunt und fröhlich 🙂 Stör dich nicht dran, ich bin echt auf weitere Alben von dir gespannt. GLG Heike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

