Mini Pizzabox

Ich brauchte noch eine Kleinigkeit als Geschenk für meinen Vater und da viel mir doch das wunderschöne Stempelset von StampinUp ein „Love you lots“. Ist der Eli mit de Maus nicht niedlich? 

Aus Savannefarbenden Cardstock habe ich also die Grundform gestaltet und dann als Topper den Stempelabdruck. Noch ein Band drumherum und schon war die kleine Box fertig! Hier passt übrigens eine normale Ritter Sport Tafel rein 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s