Gute Besserungsbox

Die Liebe Papiertante NF hat ein super cooles Video hochgeladen zu einem genialen Projekt und das habe ich selbstverständlich ausprobiert…


Es ist eine gute Besserungsbox, ich habe eine Krankenschwestereule als Zierde auf die große Box geklebt, sie hält ein kleines Pflaster um direkt erste Hilfe zu leisten 😉

Auf dem Taschentuch ist ein kleines Medizinfläschchen, es ist, genauso wie das Pflaster, das Thermometer und der Spruch „werd bald wieder gesund“ ein Stempel von Bettys Creation.

Ich hoffe euch gefällt die Box, und wenn ihr sie nachbasteln wollt schaut mal bei der Papiertante NF vorbei, sie macht ganz fabelhafte Projekte die echt Laune bereiten und bietet sogar auf ihrem Blog die Maße an.

Liebe Grüße, eure Linda

Advertisements

2 Gedanken zu “Gute Besserungsbox

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s