Stempelwoche Awesomely Artistic 5

Heute folgt die Karte, die mir persönlich am Besten gefällt 😉


Eigentlich gibt es hier nicht viel dazu zu sagen. Die Farben sind Kirschblüte, Espresso und Saharasand, die Häkelbordüre soll ein wenig Pfiff in die Karte bringen!

So, das war erstmal mein Projekt Stempelwoche. Es hat mir riesig Spaß gemacht und ich bin mir sicher, dass ich das Eine oder andere Set sicherlich nochmal so vorstelle. Man ist auch selbst motivierter und neugierig, wie man das ganze noch verwenden kann. 

Über ein paar Kommentare würde ich mich sehr freuen und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende,

Eure Linda

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s