Stempelwoche Awesomely Artistic 1

Die Liebe Susi, vom Kanal Susi macht’s einfach hat mich auf eine Idee gebracht und zwar hat sie 7 Videos zu einem Stempelset (Pop of Paradis von Stampin Up) hochgeladen und ich muss sagen es hat richtig Spaß gemacht, ihr dabei zuzusehen. Schaut mal rein, sie hat echt hübsche Ideen und bringt euch das Set sicher näher… 

Also sie hat mich auf die Idee gebracht, dass ich mit einem Set in Zukunft immer mehrere Karten mache!? Naja mal schauen ob das so klappt. Ich denke, man wird viel kreativer wenn man weniger zur Verfügung hat. Also ich starte einfach mal das Experiment, mal sehen ob ich ebenfalls mindestens 5 Dinge mit einem Set fabrizieren kann, motiviert bin ich auf jeden Fall!

Mein erstes Set, das ich mir rausgesucht habe ist Awesomely Artistic von Stampin Up… 


Hier seht ihr meinen ersten Beitrag zu diesem Thema. Die Farben sind Saharasand und Himbeerrot, die kleine Libelle glitzert durch einen Auftrag des Wink of Stella. Ich muss mich erst noch daran gewöhnen wenige verschiedene Stempel zu verwenden. Morgen erwartet euch eine weitere Karte! 

Liebe Grüße eure Linda 

Kommentar verfassen

