Triple Layer die Erste!

Es folgt nun, wie bereits angekündigt ein weiteres Projekt das ich aus meinen neuen Errungenschaften gebastelt habe. 


Bei dieser Karte habe ich mal wieder eine neue Technik ausprobiert: Triple Stamping. 

Der Hintergrund ist mit Hilfe von Produkten von Stampin Up gemacht, die Schmetterlinge aus Transparentpapier sind Dies von Marianne Design, und das Danke, welches ich aus Moosgummi ausgestanzt habe ist von der Marke Memory Box. Findet ihr das kupferfarbene Embossing Pulver auch so hübsch wie ich? Also da muss ich Stampin Up ein Riesen Kompliment machen, er verarbeitet sich nicht nur super sondern schimmert auch ganz wundervoll danach! Also, klare Kaufempfehlung 😉

Kommentar verfassen

