Neue Errungenschaften

Ich habe mir mal etwas gegönnt! Und zwar wunderschöne, neue Produkte von Stampin Up!


Hier zu sehen ist die neue Incolor Jeansblau (beide Rahmen), das supersüße Gastgeberinnen Set Love you lots (Elefant und Maus) sowie das total vielseitige Stempelset Lieblingsmensch.

In kommender Zeit werdet ihr weitere Ergebnisse meiner neuen Bastelmaterialien sehen!

Ich freue mich schon riesig sie alle nacheinander auszuprobieren 😊

Genießt den Sommer, eure Linda

2 Gedanken zu “Neue Errungenschaften

Kommentar verfassen

