Einladung zur Firmung

Da wir eine Firmung zu feiern hatten, habe ich auf die Schnelle noch Einladungskarten gestaltet.Karte65

Ausnahmsweise hae ich hier silber funkelnde Einladung Schriftzüge verwendet. Die kleinen kirchlichen Symbole sind aus einem Set von Rayher und die Wellenstanze ist von MemoryBox.

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße,

Linda

Advertisements

2 Gedanken zu “Einladung zur Firmung

  1. Mona schreibt:

    Die Karte gefällt mir sehr gut – habe sie deshalb auch schon mehrere Wochen bei mir stehen 🙂 die kleinen glitzersteinchen passen sehr gut zum edlen silbernem Schriftzug „Einladung“. Auch die kirchlichen Symbole hast du schön ausgewählt und angebracht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s