Geburtstagskarte mal anders

Wie ihr seht, habe ich eine Karte für einen Feuerwehrmann gebastelt und sein weiteres Hobby (Fische) sowie Hinweise zum Geschenk (Rundum Kaffee) mit aufgenommen.

Der kleine Feuerwehrmann ist ein Stempel von LOTV, die Fische und Milch sowie Kekse sind von Lawn Fawn. Das Birthday Die ist von Create-a-Smile.

Für den Auszug habe ich die Stanze gewellter Anhänger von Stampin-Up verwendet, die ist wirklich zu empfehlen. Sie ist so vielseitig einsetzbar. Weitere Projekte sind in Planung 😉

Die Coloration ist hier völlig gemischt. Die Hintergründe sind mit Wasserfarben auf Aquarellpapier gestaltet. Die Stempel mit Copics und Aquarellstiften coloriert. Ich hoffe euch gefällt die Karte, der Beschenkte hat sich sehr gefreut!

Habt einen schönen Tag, eure Linda

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s