Der Zauber des inneren Kindes

Karte62

Ich hoffe einfach, dass dieses Kind (LOTV) niemals ihren Spieltrieb verliert. Es sieht so glücklich und amüsiert aus. Wäre es nicht schön, wenn wir alle noch diese Schwerelosigkeit mit uns tragen würden? Naja, vielleicht sollte ich einfach auch mal Kopfüber an einem Ast spielen… Ich finde das junge Fräulein verbreitet einfach nur gute Laune. Sie ist auf Aquarellpapier gestempelt und schließlich mit Distress-Inks coloriert. Die Seiten der Karte sind mit Washitape eingefasst und das Band trägt zwei Mini-Tags mit der Aufschrift „fun“ und „smile“. Ich denke, diese Karte ist individuell einsetzbar. Über einen Kommentar von Euch würde ich mich sehr freuen!

Kommentar verfassen

