Gorjuss liest

Karte53

Diese strebsame Puppe von Gorjuss hat bereits schon vieeeeel gelesen… oder nimmt sie die Bücher nur um größer und erwachsener zu wirken? Wie dem auch sei, mir gefällt das Motiv und daher hat sie mich dazu inspiriert,  eine Karte aus ihr zu machen. Beim Gestalten ist mir noch eine weitere Idee gekommen… ich werde euch auf dem Laufenden halten, falls ich meine Idee doch noch in die Tat umsetze… Bis dahin genießt das kleine Fräulein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s