April, April…

… er macht was er will! Eigentlich hatte ich gedacht, dass es im April ab und zu etwas regnet, aber scheinbar hat er sich besonnen und uns vieeeeeel Sonne gesendet, sodass der Mai jetzt weiter machen kann mit heiterem Sonnenschein. Karte60Naja, nichts desto trotz habe ich diesen wunderschönen Stempel von LOTV und musste unbedingt mal verwendet werden. Coloriert habe ich mit Copics. Das Motiv ist mit einem Stitched-Rechteck von Lawn Fawn ausgestanzt und schließlich mit Washi-Tape in der passenden Farbe verziert. Auch wenn die Karte relativ einfach gehalten ist, gefällt sie mir sehr gut!

Genießt das Traumhafte Wetter, eure Linda

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s