Zum Geburtstag meiner Schwester…

Karte58… habe ich ihr eine Karte gebastelt mit ihrem Lieblingsstempel (von Wild Rose Studio). Gestempelt habe ich auf Flüsterweißen Karton von Stampin Up. Ich muss zugeben, das Papier von Stampin Up ist der Hammer! Es hat eine glatte Oberfläche, sodass die Stempel hervorragend zum Ausdruck kommen und man sie ganz fabelhaft mit Copics colorieren kann. Zudem habe ich Farbkarton in Saharasand (von SU) und ein Designerpapier vom Action verwendet. Meine Schwester hat sich, so denke ich, sehr gefreut.

Genießt den Feiertag, eure Linda

Ein Gedanke zu “Zum Geburtstag meiner Schwester…

  1. Mona schreibt:

    Du hast mir damit eine sehr große Freude gemacht und ich erfreue mich immernoch jeden Tag daran und schaue mir den süßen Stempel an. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

