Explosionsbox

Explosionsbox1.0

Eine gestreifte Überraschungs-Explosionsbox habe ich als Auftragsarbeit für „a wonderful person“ gestaltet und nehme zugleich an der Challenge von BaWiOn teil.

Hebt man den Deckel ab, kommt dieses Innenleben zum Vorschein… Ein Riesenteelicht in der Mitte, welches ich mit Kerzenstiften gestaltet habe und rundherum ein Washitape in der passenden Farbe. In den vier Seitenteilen habe ich vier Kärtchen versteckt…

Auf der linken Seite seht ihr die Mini-Kärtchen von vorne – auf der rechten Seite von hinten. Die Stempel der Vorderseite sind von Penny Black, die der Hinterseite von Lawn Fawn und Scrapberry’s.

Die Anleitung findet ihr bei Claudia Stempelherz.

Ich hoffe meine kleine, gestreifte Box gefällt euch!

4 Gedanken zu “Explosionsbox

  1. BAstelfeti schreibt:

    Deine Explosionsbox ist der Wahnsinn.
    Du hast sie mit soviel Liebe gestaltet.
    Die Box bringt bestimmt ein großes strahlen ins Gesicht.
    Danke für Deine tolle Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    Gefällt mir

    • basteltraumblog schreibt:

      Dankeschön! Es freut mich sehr, dass sie dir gefällt… und ja, die Beschenkte hat ein breites Strahlen in ihrem Gesicht gehabt 🙂
      Danke auch für deinen lieben Kommentar, darüber habe ich mich sehr gefreut!

      Gefällt mir

    • basteltraumblog schreibt:

      Ich freue mich sehr, dass sie dir gefällt und du sie dir gerne anschaust – dann hat es sich ja gelohnt, sie auf dem Blog zu posten 😉
      Ich nehme immer sehr gerne an euren Challenges teil, denn sie regen mich immer wieder dazu an, neues zu probieren! Danke für eure Mühen, die ihr euch macht!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

