Süßigkeitenverpackung

Wie bereits gestern verraten, habe ich noch eine weitere Süßigkeitenverpackung gebastelt Buenoverpackungund zwar für Kinder-Bueno. Hier bin ich genauso wie gestern vorgegangen: Vorsichtig die Originalverpackung auftrennen und dann als Vorlage nutzen. Der Verschluss ist mit Klettklebeband, sodass die Verpackung gut verschlossen werden kann. Für die Frische habe ich sogar die Innenseiten mit Alufolie ausgekleidet (und es sieht recht hübsch dadurch aus). Die Beschenkte hat sich sehr gefreut und nutzt es jetzt im Büro, zum Verteilen ihrer kleinen Naschereien.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s