Aufbewahrungsbox für Kinderriegel

Lange habe ich nichts mehr gepostet… Ich hatte leider so viel um die Ohren, dass ich weder etwas basteln konnte, noch hier etwas schreiben… Naja, nun hab ichs aber doch geschafft 🙂

Es ist eine Box für die kleinen Kinderschokoriegel (oder andere Schokoriegel in der Größe)… ich habe die Box, in welcher ich sie gekauft habe vorsichtig aufgetrennt und dann schließlich als Schablone genutzt… Das Stempelmotiv ist von LOTV, die Kanten sind mit Washi-Tape beklebt und die Folie oben ist Overhead-Folie.

Morgen kann ich euch eventuell noch eine weitere Süßigkeitenverpackung zeigen… seid gespannt.

Genießt den Start ins Wochenende.

Kommentar verfassen

