Weitere Stempelverarbeitung

Wie bereits gestern angekündigt, bin ich gerade dabei, die Stempel, die mir meine Schwester einfach nur so geschenkt hat, in Projekte umzuwandeln… Und da darf eine Pop-Up Karte nicht fehlen… Die süße Krabbe von Imaginisce lässt sich wunderbar mit der Mini-Krabbe von Lawn Fawn kombinieren… Der Hintergrund der Vorderseite ist gewischt mit Distress-Stempelkissen. Das „Danke“ ist ein Die von MemorieBox.

Diese Karte habe ich meiner Schwester als kleines Dankeschön gesendet. Sie hat sich sehr darüber gefreut!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s