Geschenkeeeeee

Habe ich schonmal erwähnt, dass meine Schwester die BESTE Schwester ist, die man überhaupt haben kann? Sie hat mir einfach mal so, die 4 Stempel (siehe oben links) geschenkt… Sind die nicht süß? Natürlich musste ich die Motive direkt verbasteln… habe aber leider bisher erst 2 Karten geschafft… die anderen beiden folgen sehr bald…Die Hintergründe sind mit Wasserfarben auf Aquarellpapier coloriert und die Motive selbst mit Copics. Nochmal ein riesen Dankeschön an meine Schwester! Ich hoffe euch gefällt, was ihr seht. Über ein Kommentar würde ich mich wie immer sehr freuen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s