Frühlingsgefühle

Karte51

Die Sonne scheint und dies hat mich dazu animiert eine frühlingshafte Karte zu werkeln…Die süße Biene sowie der Spruch sind von Bettys Creation. Auf die Fensterfolie habe ich ein Honigwabenmuster gestempelt und die Blümchen habe ich ausgestanzt. Ich hoffe euch gefällt die Karte und ich würde mich, wie immer, sehr über ein Kommentar von Euch freuen.

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

Stempelküche – Frühlingsgefühle

BaLiSa Challenge’s und der Challenge „Frühlingserwachen“

8 Gedanken zu “Frühlingsgefühle

  1. Peppina schreibt:

    Hallo Linda,

    was für ein hübsches Kärtchen! Bettys Stempel erkennt man immer gleich, die sind einfach so niedlich… 🙂

    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei BaLiSa und viele Grüße!

    Gefällt mir

  2. Sylvia schreibt:

    Hallo Linda, diese Karte ist total lieb geworden, ich (als Imkerin) finde das es viel zu wenige (Deko) Sachen mit Bienen gibt 😉 GLG Sylvia

    Gefällt mir

  3. Flo schreibt:

    Hihi!!! Das Bierchen hat aber viel Arbeit mit all den Blüten. Na ja, im Frühling ist das halt so. Danke für diese wunderbare Karte bei BaLiSa,
    Flo, GD

    Gefällt mir

  4. Birka schreibt:

    Ach ich hör sie schon sumen die Bienen… deine Karte ist wirklich toll für den Frühling 🙂 Und an genug Blümchen fürs Bienchen hast du auch gedacht 🙂 Danke dass du sie uns bei der Stempelküche-Challenge zeigst 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

