Bawion-Challenge Beitrag

Karte52

Als ich heute morgen ein wenig im Internet stöberte, habe ich bei dem Bawion-Team eine neue Challenge entdeckt, die mich doch direkt angesprochen hat… Die Farbe Grün ist ja eigentlich gar nicht so meins, aber manchmal muss man einfach Sachen ausprobieren… Diese Karte ist nun das Resultat. Sie enthält die Themen: Grün, Rot, Tier, Kreis und Blume. Ich nehme damit an der Challenge von Bawion teil.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

5 Gedanken zu “Bawion-Challenge Beitrag

  1. heidi kunkel schreibt:

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion. Leider hast du das Thema nicht ganz verstanden, aber trozdem richtig gemacht. 😊 Die 3 Wörter sind Diagonal – Herz, Kreis, grün. Du hast ein süßes Motiv ausgewählt und eine schöne Karte gezaubert.
    LG Bastelei

    Gefällt mir

  2. BAstelfeti schreibt:

    Das selbe wollte ich auch gerade schreiben *schmunzel*, aber Bastelei war schneller.
    Bei Bingo zählen Wagerecht, Senkrecht und Diagonal, sprich immer 3 Begriffe.
    Du hast Diagonal getroffen und eine süße Karte gezaubert.
    Danke für Deine Teilnahme bei BaWiOn und vielleicht dürfen wir Dich öfter begrüßen.

    Gruß BAstelfeti

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

