Trauerkarten

Am liebsten würde man das Thema ja ganz außer Acht lassen, aber es gehört nunmal dazu. Und ich muss zugeben, das Basteln von Trauerkarten, stellt mich auch vor eine kleine Herausforderung, schließlich hat man nicht allzu viele Farben und Motive zur Auswahl…

Die linke Karte ist mit einem Stanzer von Tchibo gemacht und der Stempel „In tiefer Anteilnahme“ ist von Bettys Creation, genauso wie der wunderschöne Baum auf der rechten Karte.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s