Für die beste Mama der Welt

Karte6Für meine liebe Mutter habe ich diese Karte gebastelt,einfach nur so, weil sie so wundervoll ist! Ich brauche keinen Muttertag, um ihr zu sagen, wie gern ich sie habe und wie sehr ich sie wertschätze. (Ok, sie mag auch keinen Muttertag, was ich sehr befürworte, da das meines Erachtens nach nur Kommerz ist, genauso wie Valentinstag… naja aber das war ja jetzt nicht das Thema…). Umso schöner finde ich es, wenn ich ihr einfach mal so, zwischendrin sagen oder zeigen kann, wie lieb ich sie habe.

 

Das Motiv ist von LOTV und das Designpapier ist eigentlich Origami-Papier, aber ich fand, das Muster hat ganz wunderbar zu dem frühlingshaften Motiv gepasst!

Kommentar verfassen

