Einkauf bei Aldi

Aldi Einkauf März Diese beiden Sets habe ich beim Aldi vor etwa einer Woche erworben. Aber ich glaube sie waren schon vor längerer Zeit dort im Angebot, denn es sah eher nach „Resten“ aus.

Nachdem ich sie ausführlich begutachtet habe, habe ich direkt eine Idee gehabt und sie umgesetzt… Eine PopUp Karte!

Wie ihr seht, habe ich das Designpapier des „Design-Karten-Sets“ als Vorderseite genutzt und einen Tag aus dem Geschenkbastelset mit einer Klammer befestigt… etwas schlicht. Auf den Tag kann man einen Gruß oder den Namen des Beschenkten schreiben…

Die Innenseite der Karte ist wie gesagt eine PopUp Karte im Kuchenstil. Der Sternenhimmel ist mit der Big Shot geprägt…

Vielleicht kann ich euch morgen noch ein weiteres Modell präsentieren, ich weiß nur nicht, ob ich es heute noch fertig bekomme… wenn nicht, bekommt ihr es im Laufe der Woche zu sehen 😉

Kommentar verfassen

