Osterkarten

Frohe Ostern Karte1Endlich dürft ihr, wie bereits am Donnerstag versprochen, meine weiteren Osterkarten sehen. Ich wollte sie nich vorher zeigen, damit sich die Beschenkten noch überraschen..Zwar habe ich, wenn ich ehrlich bin, nicht ganz so viele Karten zu Ostern gebastelt, aber immerhin sind es ein paar wenige geworden. Ich habe die ganze Zeit noch auf den Osterhasenstempel von Penny Black gewartet, der natürlich erst kurz vor knapp (also am Gründonnerstag!) ankam. Aber immerhin habe ich noch auf die schnelle eine Karte damit basteln können.Das Ergebnis seht ihr hier auf der linken Seite. Ich finde die Hasen einfach nur knuffig.

Die lustigen Osterkarten sind mit einem Stempel von Marij Rahder gestaltet. Coloriert habe ich mit Copics. Der Stempel „Frohe Ostern“ ist übrigens von Bettys Creation. Das grüne Huhn war eine Idee meines Freundes „mach mal was verrücktes“ – gesagt, getan! Mit dem Holz-Hintergrund (geprägt mit einem Embossingfolder von Spellbinders) finde ich, macht das grüne Huhn schon fast was her…

Doch nicht genug der Hühner… hihihi, ich habe noch einen weiteren Huhn-Stempel der selbigen Firma. Aus dem musste ich einfach Schüttelkarten machen…

Eine ähnliche Karte habt ihr bereits am Donnerstag gesehen… Dort habe ich euch ja auch gestanden, dass ich noch nie Osterkarten gebastelt habe. Aber ich muss zugeben, ich habe gefallen daran gefunden 🙂

Übrigens, wenn man schüttelt fliegen dem Huhn Spiegeleier (im linken Bild sogar mit Speck!) um die Ohren… hihihi, gefällt mir!

Und zu guter Letzt noch ein weiteres Experiment…Oster karte2Eine Fensterkarte, d.h. wenn man die Karte aufklappt steht da nur noch das Huhn… Die Gießkannen sind von einem Designpapier und die süßen Bienen sind von Bettys Creation! So ich glaube, das war mit Abstand mein längster Beitrag, bis jetzt! Ich hoffe, es hat euch gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich, wie immer, sehr freuen!

Frohe Ostern, eure Linda

Kommentar verfassen

