Karfreitag

Da heute Karfreitag ist, habe ich heute kein Foto für euch. Ich habe diesen Post auch bereits vorher geschrieben, da ich mich heute in Abstinenz übe und das Internet wenigstens an einem Tag im Jahr „faste“ um heute, so wie es der Karfreitag vorsieht, an den Tod Jesu am Kreuz zu gedenken.

Ab morgen werdet ihr wieder etwas von mir zu sehen bekommen. Ich wünsche euch allen schonmal eine schöne Osterzeit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s