Osterkarte – die Erste

Hallo liebe Leser,

nun ist es soweit, ihr dürft meine aller erste Osterkarte (die ich je in meinem Leben gebastelt habe) bewundern… Ich habe eine Schüttelkarte mit Eiern gemacht… hat mir irgendwie gefallen, die Idee, dass das Huhn die Eier in der Pfanne wendet!

Oster Karte4

 

 

Der Hintergrund ist geprägt mit einem Embossing Folder von Nellie Snellen, das Huhn ist ein Stempel von Marij Rahder und die Pfanne sowie Salz- und Pfefferstreuer von Lawn Fawn. Der Schriftzug „Frohe Ostern“ stammt von Bettys Creation. Coloriert habe ich mit Copics.

 

 

 

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil (ps: auch dies ist mein aller erstes Mal!):

Copic Deutschland

Der/Die/Das Blog von Bawion

Stempelküche – die Challange

Wem die Karte gefällt, dem sei verraten, dass es am Sonntag noch mehr Osterwerke zu sehen gibt!

Genießt die Feiertage und lasst es euch gut gehen, eure Linda

 

12 Gedanken zu “Osterkarte – die Erste

  1. Bastelei schreibt:

    Du hast eine geniale Osterkarte gewerkelt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn. Ich wünsche Dir viel Glück bei der Auslosung und hoffe dich auch bei der nächsten Challenge wieder zu sehen.
    LG Bastelei

    Gefällt mir

  2. bitavin schreibt:

    Hihi, das ist ja eine lustige Karte!
    Und sooooo toll coloriert! Ich bin total hin und weg!

    Ganz herzlichen Dank fürs Mitmachen bei der Bawion-Challenge!

    Liebe Grüße und frohe Ostern,
    bitavin

    Gefällt mir

  3. SonjaK schreibt:

    Hi, hi, hi, was für eine geniale Osterkarte! Die fliegenden Spiegeleier sind megagenial! Und Frau Salz und Herr Pfeffer unten in rechts in der Ecke sind ein ganz großartiges Detail. Vielen Dank für die tolle Aufmunterung und natürlich fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

