Gute Besserung-Set

Ein kleines Aufmunterungs- und Gutebesserungsset war die mir gestellte Aufgabe. Zu diesem Anlass habe ich mir viele Kleinigkeiten überlegt, die man in Zeiten von Krankheit gebrauchen kann… Zu jeder Kleinigkeit habe ich ein Tag gebastelt auf dem auf der Rückseite ein passender Spruch steht… in der Tüte rechts sind Mini-Schoko-Riegel enthalten. Wie ihr seht, ist hier auch eine der Lawn Fawn Karten reingewandert…

Die Beschenkte Person hat sich sehr über das kleine Set gefreut… und ihr ging es gleich schon ein bisschen besser…

Liebe Grüße, eure Linda

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s