Quilling-Eulen

Heute habe ich mal etwas ganz neues für Euch… Ich habe mich mal am Quilling probiert. Es macht riesen Spaß, dauert aber auch ganz schön lange, bis da ein Resultat zu sehen ist 😉

Quilling Eulen

Diese beiden süßen Eulen waren mein erster Versuch. Die Video-Anleitung dazu findet ihr hier.  Ich glaube, ich werde mich noch mehr mit dem Thema beschäftigen, könnte mir auch vorstellen, dass sich diese Quilling-Projekte gut auf Karten machen.

Habt einen schönen Tag und genießt das schöne Wetter, eure Linda

Kommentar verfassen

