Erste Schüttelkarte

Ich habe es gewagt und meine allererste Schüttelkarte gebastelt. Die Anleitung/ Idee habe ich von Sammyfim  . Sie macht ganz tolle Videos, leider nicht ganz so viele zur Karten/ Papierbastelei. Es lohnt sich wirklich bei ihr reinzuschauen.

Nun zu meiner Karte. Ehrlich gesagt habe ich mich etwas schwer getan, aber… es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Karte9

Im Nachhinein ist mir noch die Idee gekommen, dass ich den lila Hintergrund noch hätte prägen können, aber das mache ich dann einfach nächstes Mal! Habt einen entspannten Tag.

Kommentar verfassen

